Rispondi

Wie stellt man die Privatsphäre ein?

Utente non iscritto (alidayvn)
Hallo!

Standardmäßig werden bei den GeneaNet Online-Stammbäumen Zeitgenossen (nach 1909 geboren) nicht angezeigt.

Ist das doch der Fall, müssen Sie die Einstellung selbst abgeändert haben.

Alles was Sie dazu wissen müssen finden Sie in den F.A.Q. im Punkt "Online-Stammbaum"
unter Punkt 8.8 - Zeitgenossen, unterdrückte Daten, Vertraulichkeit.

schöne Grüße
Gernot

tim52mer
tim52mer
Moderator
Albero : Non grafico
Vedere il suo albero genealogico
Hallo,

ich verstehe Ihre Frage nicht. Sie haben ein Antwort in den Textbereich kopiert, die von einem vor mehreren Jahren bereits verstorbenen Moderator gegeben wurde. Der dort zitierte F.A.Q. Bereich ist vielleicht auf längst überholten Speicherdaten einiger Suchmaschienen zu finden, aber seit Jahren überholt !
Die entsprechenden Einstellungen zum Datenschutz der eingestellten Genealogien finden Sie, nach Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen alidayvn, unter folgendem Link: https://my.geneanet.org/arbre/acces/.

Abschließend möchte ich Sie daraufhinweisen, daß Sie bei Ihrer Anmeldung Angaben zur Person, die Pflichtangaben betreffen, nicht korrekt und/oder unvollständig ausgefüllt haben (markiert mit einem "*"). Sie haben außerdem keine Einträge oder Stammbaumdaten auf Ihrer Seite. Geneanet ist eine kollaborative Webseite, die an bestehenden europäischen Gesetze gebunden ist. Ich bitte Sie daher umgehend die fehlenden oder fehlerhaften Angaben zu berichtigen, sonst bin ich gezwungen die Löschung Ihres Benutzerkontos einzuleiten.

Gruß,
Heinz Timmer

Rispondi

Torna a “Online Stammbaum”