Rispondi

Stammbaum eines nicht mit mir verwandten Stammbaumes in Geneanet einstellen?

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderatore: tim52mer

willwissen
male
Messaggi: 52
Introduzione: Grafico
Navigazione: Grafico
Vedere il suo albero genealogico
Hallo,
wie kann ich einen erforschten Stammbaum einstellen, der nicht mit meinem Stammbaum verknüpft ist?
Viele Grüße
Reinhard
tim52mer
tim52mer
Moderator
Messaggi: 1821
Introduzione: Testo
Navigazione: Testo
Vedere il suo albero genealogico
Hallo,
auf Ihre Frage gibt es 2 verschiedene Antworten:

1.) Sie können zum Beispiel ein neues, kostenloses Benutzerkonto erstellen und den Stammbaum auf dieses Konto hochladen. Allerdings müsen Sie sich dann, zum Bearbeiten der Stammbäume, jedesmal auf dem entsprechenden Benutzerkonto anmelden.

2.) Sie wählen im Menü Ihres vorhandenen Stammbaums "Einen Zweig hinzufügen". Laden Sie den neuen Stammbaum auf den neuerstellten Zweig hoch.
"Hinzufügen" stellt die neue Datei neben die bereits vorhandenen Daten. Ihr Stammbaum besteht dann dann aus zwei verschiedenen Zweigen. Es ist in Ihrem Fall nicht nötig, die beiden "Zweige (Stammbäume)" zusammenzuführen, da es zwischen den Bäumen keine verwandtschaftliche Beziehung gibt. Sie können aber beide Bäume von Ihrem aktuellen Benutzerkonto aus verwalten.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz
zweig-hinzufuegen.png
edwardn
edwardn
Messaggi: 1559
Introduzione: Grafico
Navigazione: Testo
Vedere il suo albero genealogico
tim52mer ha scritto: 12 luglio 2021, 09:22 Hallo,

Sie können zum Beispiel ein neues, kostenloses Benutzerkonto erstellen und den Stammbaum auf dieses Konto hochladen. Allerdings müsen Sie sich dann, zum Bearbeiten der Stammbäume, jedesmal auf dem entsprechenden Benutzerkonto anmelden.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz
zweig-hinzufuegen.png
Hallo,

Ich habe auch einen "Testaccount" erstellt, um zum Beispiel für jemanden einen zweiten Stammbaum zu erstellen und/oder einiges auszuprobieren. Ich habe mich dann bei diesem neuen Konto angemeldet. Dann hier: https://de.geneanet.org/contacts/ Ich habe dann mein Premium-Konto "eingeladen" und als Administrator eingerichtet. Wieder abgemeldet und bei meinem Premium-Konto angemeldet. Jetzt kann ich vom Hauptmenü klicken auf GENEANET,
GNN.jpg
GNN.jpg (4.04 KiB) Visto 299 volte
, dann wähle ich rechts in "Anderer Stammbaum" mein Testkonto aus und kann als Administrator weiterarbeiten in meinem "testaccount".

Grüss,

Edward
willwissen
male
Messaggi: 52
Introduzione: Grafico
Navigazione: Grafico
Vedere il suo albero genealogico
Danke für die schnellen Antworten!
Viele Grüße
Reinhard
Rispondi

Torna a “Online Stammbaum”