Rispondi

Anmeldung mißlingt


Moderatore: tim52mer

gernot
gernot
Messaggi: 379
Introduzione: Testo
Navigazione: Testo
Vedere il suo albero genealogico
Hallo!

Da kann man nur vermuten was die Ursache ist. Versuchen Sie es mal ohne Sonderzeichen und möglichst auch ohne ä,ö,ü und ß.

Der häufigste Grund ist allerdings eine ungültige E-Mail Anschrift.

Gernot
kpvoelkl
kpvoelkl
Messaggi: 1
Introduzione: Testo
Navigazione: Testo
Vedere il suo albero genealogico

Stammbaumdatei

Messaggio da kpvoelkl »

Sehr geehrter Herr Gernot,

soweit ich gesehen habe, sind Sie Moderator dieses Forums. Ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Stammbaum, der mit Hilfe dieses Online-Portals weiter ausgebaut werden kann. Die eingepflegte Datei nimmt entsprechend den gefundenen Vorfahren an Umfang zu, sofern diese eingepflegt werden. Kann auf diese Datei zugegriffen und exportiert werden?

Mit freundlichen Grüßen
KPVoelkl
gernot
gernot
Messaggi: 379
Introduzione: Testo
Navigazione: Testo
Vedere il suo albero genealogico
Bonsoir!

Ja, ohne Probleme. Ich schlage vor, dass Sie den Blog vom 19.1.2011 nachlesen mit dem Thema:
"Datenspeicherung und Wiederherstellung Ihres GeneaNet-Stammbaums".

Dort wird genau beschrieben wie man die Daten seines Stammbaums sichern und als Gedcom herunterladen kann.

Gernot Müller
tim52mer
tim52mer
Moderator
Messaggi: 1809
Introduzione: Testo
Navigazione: Testo
Vedere il suo albero genealogico
guten Abend,
ich sehe gerade Ihre Frage ... und ihr Problem . Im Gegensatz zu meinem Vorredner, kommt das nicht von einem Sonderzeichen in ihrer Suche. Vielmehr unterdrückt das Program Sonderzeichen und zeigt Ihre Suche mit den Standartbuchstaben. Sie müssen also nur in der Suchleiste auf den Buchstaben klicken der nicht das richtige Zeichen anzeigt, es korrigieren ... und dann erneut "Enter" ... danach findet Geneanet sicher ihre Datei,  l.g.  Heinz
Rispondi

Torna a “Geneanet”