Rispondi

Bitte um zeitnahe Antwort, sonst word es eine Anzeige gegen Sie geben!!!!!

Utente non iscritto (Xxx)
Verstoß gegen die Datenschutz Grunderordnung!!!!

Ich habe hier auf diesen Seiten die Daten von mir & von meiner Familie gefunden!!!
Ohne unsere Erlaubnis & ohne dass wir das eingestellt haben!!!

Dies ist ein offensichtlicher Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung!!!
Ich fordere eine SOFORTIGE Löschung dieser uns betreffenden Daten!!!

Falls Sie das nicht tun, werde ich dies zur Anzeige bringen!!!

Melden Sie sich & geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen zu melden!!!
Hier in diesem Forum & auf Ihrer Webseite besteht keine Möglichkeit Sie zu kontaktieren!!!

Ich setze eine Frist bis zum 10.12.19.
Falls Sie bis dahin keine Rückmeldung geben, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

tim52mer
tim52mer
Moderator
Albero : Non grafico
Vedere il suo albero genealogico
Sehr geehrter xxx !

Sollten personenbezogene Daten, die dem EU-Datenschutzverordnungen unterliegen, von einem Nutzer bei uns eingestellt worden sein, werden wir sie nach Kenntnisnahme selbstverständlich umgehend löschen.

Wir bitten Sie daher, uns die genauen Internetadressen (URL) der entsprechenden Seiten mitzuteilen. Sie können auch als Alternative den Benutzernamen des Mitglieds, das die Namen Ihrer Familienmitglieder veröffentlicht hat, sowie die dort gezeigten Namen Ihrer Familie angeben, damit wir den datenrechtlichen Verstoß indentifizieren können.
Alle bei Geneanet eingestellten Stammbäume sind das Eigentum des Benutzers der diese Daten hochgeladen hat. Geneant kann- und darf ohne ausreichenden Rechtsverstoß, keine eingestellten Daten entfernen.

Sie können die von uns benötigten Angaben auch an folgende E-Mail Adresse senden: tim52mer@hotmail.com . Ich werde sie dann sofort an die verantwortlichen Stellen bei Geneanetr weiterleiten, um die Löschung der inkreminierten Daten vorzunehmen.

Ohne die gewünschten, präzisen Angaben, können wir leider nichts unternehmen.

Mit freundlichem Gruß,
i.A. Heinz Timmer
geneanet-logo.jpg
geneanet-logo.jpg (7.2 KiB) Visto 165 volte

Rispondi

Torna a “Geneanet”