Rispondi

upload myHeritage Rohdaten

Diskussionsforum über die Genetik und ihre Anwendung in der Genealogie.

Moderatore: tim52mer

fedd018
male
Messaggi: 3
Introduzione: Grafico
Navigazione: Grafico
Vedere il suo albero genealogico
Ich habe wiederholt das Problem, daß eine myHeritage Datei für eine andere Person, aber im Stammbaum enthalten, nicht 'akzeptiert' wird. Mehrfach wieder versucht, Fehler bleibt
Fehlermeldung : dna_file_create_error_form_invalid
klynroer
klynroer
Messaggi: 272
Introduzione: Grafico
Navigazione: Grafico
Vedere il suo albero genealogico
Hi,
Sensible Daten wie die in einer DNA-Datei, dürften m.W. nicht adaptiert werden können (und dürfen). Ihr 'Perso' z.B., ist nur für Sie, nicht für andere 'gedacht'. Bin gespannt, was die Fachleute dazu sagen.
Peter
fedd018
male
Messaggi: 3
Introduzione: Grafico
Navigazione: Grafico
Vedere il suo albero genealogico
Das ich denke ich nicht ganz richtig. Auch hier bei Geneanet darf man mit Zustimmung der betroffenen Personen Roddaten hochladen. Das geht übrigens bei allen größeren Anbietern.
Das Problem hier ist, daß eine myHeritage Datei nicht akzeptiert wird.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Messaggi: 1821
Introduzione: Testo
Navigazione: Testo
Vedere il suo albero genealogico
Hallo fedd018,

Geneanet bittet Sie den Upload erneut zu versuchen. Wie empfehlen Ihnen auch die Note, zur Sendung einer DNA-Datei von My Heritage, unter dem folgenden Link zu lesen:
https://de.geneanet.org/dna/hilfe/wie-koennen-sie-ihre-dna-daten-von-myheritage-herunterladen

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie uns auch Ihre DNA-Datei zusenden, damit unsere Techniker sich die Datei ansehen können, um ein eventuelles Problem zu finden und wenn möglich, zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Heinz Timmer
Rispondi

Torna a “DNA-Genealogie”