Rispondi

Geburtsurkunde aus Gruitrode in Belgien

hhb1955
hhb1955
Albero : Non grafico
Vedere il suo albero genealogico
Liebe Forscherkollegen ich benötige ein wenig Hilfe bei der angefügten Geburtsurkunde!
Vielleicht kann mir jemand helfen da ich Probleme bei den beiden Zeugen habe:
1. die Namen
2. wo waren sie wohnhaft bzw. stationiert?
3. das Alter des ersten Zeugen (35 oder vielleicht 37)

Vielen Dank im voraus!
Allegati
RECORD-IMAGE_UNDEFINED-28.jpeg
Geburtsurkunde 07/1805 in französisch

edwardn
edwardn
Albero : Grafico
Ik denk dat ik zie staan bij de eerste getuige Pierre Louis Pfistre, douanier in Ophoven en gedomicilieerd in Gruitrode. Ophoven is/was een gehucht van Gruitrode.Leeftijd 32 jaar. Op Wikipedia staat Ophoven ook als deelgemeente van Kinrooi.
Gruitrode is nu deelgemeente van Oudsbergen.
Bij de tweede getuige denk ik : Antoine Joseph Niez, maar niet zeker. In ieder geval vind men die naam ook terug op Geneanet.
https://nl.geneanet.org/fonds/individus/?exact_day=&exact_month=&exact_year=&ignore_each_patronyme=&ignore_each_patronyme_conjoint=&ignore_each_patronyme_mere=&ignore_each_patronyme_pere=&ignore_each_place=&ignore_each_prenom=&ignore_each_prenom_conjoint=&ignore_each_prenom_mere=&ignore_each_prenom_pere=&ignore_each_profession=&prenom_conjoint_operateur=or&prenom_mere_operateur=or&prenom_pere_operateur=or&size=20&type_periode=between&nom=Niez&ignore_each_patronyme=&prenom=antoine+joseph&prenom_operateur=or&ignore_each_prenom=&profession=&ignore_each_profession=&nom_conjoint=&ignore_each_patronyme_conjoint=&prenom_conjoint=&prenom_conjoint_operateur=or&ignore_each_prenom_conjoint=&place__0__=&voisinage=&ignore_each_place=&zonegeo__0__=&country__0__=®ion__0__=&subregion__0__=&place__1__=&zonegeo__1__=&country__1__=®ion__1__=&subregion__1__=&place__2__=&zonegeo__2__=&country__2__=®ion__2__=&subregion__2__=&place__3__=&zonegeo__3__=&country__3__=®ion__3__=&subregion__3__=&place__4__=&zonegeo__4__=&country__4__=®ion__4__=&subregion__4__=&type_periode=between&from=&to=&exact_day=&exact_month=&exact_year=&nom_pere=&ignore_each_patronyme_pere=&prenom_pere=&prenom_pere_operateur=or&ignore_each_prenom_pere=&nom_mere=&ignore_each_patronyme_mere=&prenom_mere=&prenom_mere_operateur=or&ignore_each_prenom_mere=&with_parents=0&go=1

hhb1955
hhb1955
Albero : Non grafico
Vielen Dank für die rasche Hilfe! Ich habe einiges davon nutzen können!!

Rispondi

Torna a “Handschriftenkunde”